Öffentlich-rechtlicher Rundfunk

NATO-Killer: Die 46 Pogrom-Toten von Odessa klagen Euch an!

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/05/04/nato-killer-die-46-pogrom-toten-von-odessa-klagen-euch-an/

„Um mit Kurt Tucholsky zu sprechen: Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte! Ich halte mich für einigermaßen hartgesotten, hab’ schon viel gesehen und kenne die Lügen der Presstituierten. Aber was ich seit Freitag hier erlebe, lässt mich würgen und spucken vor Ekel – Ekel vor diesen Politikern und diesem Journalistengesindel.

Man muss sich vorstellen, was los wäre, wenn irgendwo 46 Juden verbrannt worden wären oder 46 Amerikaner oder 46 Türken bzw. andere Muslime! „

 

Ein Trauerspiel ?

Ein Teufelskreis ?

Wie viel Empathie darf es sein ?

MDR_DE lolo off

Da wagte doch jemand den „Friedensfreunden“  unter die Nase zu reiben:

„Und ich stelle mir vor, das in Leipzig Neonazis 40 Türken in das MDR Gebäude treiben … welches dann (nach offizieller Sprachregelung) irgendwie in Brand gerät!“

MDR_DE geschlossen

Was dann offenbar auch zur prompten Schließung des Thread führte

Aktuell scheint der Thread nach Löschung wieder offen:

 

http://www.mdr.de/forum/showthread.php?p=228148&f=46#post228148

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: