Ukraine Kind gekreuzigt

… ist den westlichen zionphilen Qualitätsmedien zu trauen wenn hier per se von „Irrer Propaganda“ und „Goebbels“ geschwätzt wird?

Da stellt sich schon die Frage, hat Putler es nötig Verbrechen der israelisch-Ukrainischen Oligarchen zu erfinden?

Frau ohne Beine nach dem Luftangriff auf Lugansk

Frau ohne Beine nach dem Luftangriff auf Lugansk


Die Frau ohne Beine nach dem Luftangriff auf Lugansk sagt NEIN!

Irre Propaganda Kinder-Kreuzigung? Russlands Staats-TV am Pranger
http://www.focus.de/politik/ausland/kinder-kreuzigung-in-ost-ukraine-russischer-tv-sender-nach-irrer-propaganda-am-pranger_id_3989348.html

Ukraine-Konflikt
Propaganda-Bericht über gekreuzigtes Kind empört Russen
http://www.tt.com/politik/konflikte/8642410-91/propaganda-bericht-%C3%BCber-gekreuzigtes-kind-emp%C3%B6rt-russen.csp

Ukraine: Angeblich Kind gekreuzigt
http://www.shortnews.de/id/1098274/ukraine-angeblich-kind-gekreuzigt

Was die kriegsjüdischen Schreiberlinge kritisieren:
„… Lenin-Platz im Zentrum der Stadt, … einem Kreisumfang von einem Kilometer“
„Der zentrale Platz der Stadt heißt Platz der Oktoberrevolution und ist wesentlich kleiner …“
da sag ich nur in Karl-Marx-Stadt gibt es kein Denkmal Namens „Nischel“ und überhaupt gibt es nur einen Ort Chemnitz und kein Korl-Morx-Stodt.

PS:
Protestler in der Ukraine: „Sie haben mich gekreuzigt und mein Ohr abgeschnitten“
Spiegel.de am 31.01.2014 – Ein Regierungsgegner in der Ukraine wurde eigenen Angaben zufolge …

„Auf vielen deutschen Blogs wird der SPIEGEL nur noch als ehemaliges Nachrichtenmagazin (EhNaMag) bezeichnet.“

Advertisements

Eine Antwort to “Ukraine Kind gekreuzigt”

  1. lothar harold schulte Says:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: