Boeing Flug ‪#‎MH17‬ unversehrten Pässe der Passagiere

Chronik-Fotos von Sunny Da Ni

hui ^^ die wieder unversehrten pässe der passagiere ^^ wenn man die aufnahmen des trümmerfelds sieht und bedenkt angeblich sollen die leichen im umkreis von 15 kilometer verstreut sein , dann sollt man schon wissen daß pässe nicht unversehrt bleiben diese scheinen druckfrisch zu sein ah hahahaha leute ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll … die halten uns für vollkommen dumm oder ? naja gut der großteil der tv-glotzer wirds wieder fressen …. man man man … ich ertrag diese lügenscheiße nicht mehr ….

Sunny Da Ni - Chronik-Fotos I Facebook

Sunny Da Ni – Chronik-Fotos I Facebook

Advertisements

2 Antworten to “Boeing Flug ‪#‎MH17‬ unversehrten Pässe der Passagiere”

  1. Arcturus Says:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. lothar harold schulte Says:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: