ukrainisches Video zum Abschuß schon am 16. erstellt

BUSTED! Ukraine Caught Trying to ‚Frame Russia‘ for Shooting Down Malaysia Flight MH17!

Video auf Youtube enthüllt: ukrainisches Video zum Abschuß schon am 16. erstellt

verfasst von Theo Stuss, 19.07.2014, 10:16
(editiert von Theo Stuss, 19.07.2014, 10:21)

Abschuß war aber am 17:

http://w*ww.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=28MrASx-RiM

Auch bei Einrechnung der Zeitzonen zwischen den USA und der Ukraine paßt es nicht. Oh heiliges Vorauswissen! Hier waren wirklich „Propheten“ am Werk.

——-
FINAL – Part I: Emerging Evidence Points to #MH17 Being a Ukrainian False Flag
weiterlesen auf:
http://slavyangrad.wordpress.com/2014/07/18/emerging-evidence-points-to-mh17-being-a-ukrainian-false-flag/

——-
Hinter der Fichte:
Flugzeugabsturz: ARD „MissInformation“ Atai spekuliert aus Moskau

– Das Video über die angeblich angehörten Telefonate wurde schon 29 Stunden (16. 7., 19.10 h) vor dem Upload (18. 7. 00.09 h) kreiert. Also auch schon lange vor dem Absturz.

Das Video über die angeblich angehörten Telefonate wurde schon 29 Stunden (16. 7., 19.10 h) vor dem Upload (18. 7. 00.09 h) kreiert.

Advertisements

2 Antworten to “ukrainisches Video zum Abschuß schon am 16. erstellt”

  1. lothar harold schulte Says:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

  2. lothar harold schulte Says:

    Bin gespannt, wie diese Nachricht verwertet wird? Der Täter wird wohl der sein, der den Nutzen hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: