Aktuell: Poroschenko`s „unwiderlegbare“ Beweise, widerlegt! Kein Türöffner für Militär-Intervention

Aktuell: Poroschenko`s „unwiderlegbare“ Beweise, widerlegt! Kein Türöffner für Militär-Intervention
von MysteriumGlobal


https://w*ww.youtube.com/watch?v=DzTHJ8NI5hY

Veröffentlicht am 21.07.2014

Anmerkung: Die USA versucht, die Deutungshoheit in den Medien ansich zureißen und die russischen Medien zu verdrängen, zudem Zweck, dass man der Nachfrage Kiew`s nachkommen kann, militärische Unterstüzung (Beteiligung) anzubieten. …

http://www.veteranstoday.com/2014/07/20/wrong-aircraft-identified-as-malaysia-flt-mh-17-fuels-doubts/
Wo bleiben die Bilder der Trauernden an den Flughäfen in Holland und Malaysia ?
Diese Think Tanks sind eine reine Pest geworden.
War da im Jugoslawienkrieg nicht mal ein Zwischenfall, wo durch eine SAM ein amerikanischer Jäger abgeschossen wurde. Dort wurde doch beschrieben, wie das funktioniert.

Ja wo bleiben die Filme der Videoüberwachung vom Check-In und Boarding am Flughafen Schiphol, oder waren bei der israelischen Sicherheitsfirma ICTS mal wieder alle Kameras defekt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: