MH 17 UPDATE: Der Plan

Die Killerbiene sagt...

.

MH 17 Trauer

.

OK, vergessen wir meine Geschichte vom „Leichentausch“ und nehmen wir an, daß in der Ukraine tatsächlich eine Maschine mit echten, lebenden Passagieren, überwiegend aus Holland, abgeschossen wurde.

Wir brauchen uns wohl nicht darüber zu unterhalten, daß die Passagiermaschine von der ukrainischen Armee heruntergeholt wurde.

Man erkennt aber bei mehrmaligem Durchdenken, wie gewieft der angelsächsische Abschaum vorgegangen ist; einfach ALLES wurde bis aufs Detail genau durchgeplant und ergibt Sinn.

.

1) Die Opfer sind Niederländer.

Dies ist aus mehreren Gründen sinnvoll; denn da der 3. Weltkrieg mal wieder in Europa stattfinden soll, sind niederländische Opfer natürlich bedeutend besser als Inder, Malaysier oder Palästinenser.

Die Niederländer sind NATO-Mitglied, so daß man mit ein paar Umwegen einen „Angriff auf die NATO“ konstruieren kann, praktisch also einen „Verteidigungsfall“ hat.

Etwas besonders Perfides ergibt sich aus den familiären Beziehungen von Putin; seine Tochter ist mit einem Niederländer verheiratet und lebt in den Niederlanden.

Ursprünglichen Post anzeigen 515 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: