Wer zum Teufel ist Alexander Chodakowski?

Wer zum Teufel ist Alexander Chodakowski, möchte man fragen!

Alexander Chodakowsk

Alexander Chodakowsk

Nachdem Schweizer Linguistik Experten per Audio-Spektralanaylsen herausgefunden haben, daß die Tonbandaufnahmen mit dem angeblichen Geständnis gefälscht sind und zusammengeschnipselt wurden treiben unsere Psychopathen Soziopathen mit ihren unverschämten Lügen die nächsten PSYOPS und MEDIAOPS Säue durchs Dorf.

Ist der Alexander Chodakowski eine Marionette des Igor Kolomoysky?

Die Kriegs-Trommeln ders NATO-RATs:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nach-abschuss-von-mh17-rebellenkommandeur-wir-hatten-buk-raketen-13061416.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/abschuss-von-flug-mh-17-rebellenfuehrer-bestaetigt-besitz-von-buk-raketen/10243006.html
http://www.rp-online.de/politik/ausland/mh17-rebellenkommandeur-gesteht-wir-hatten-buk-raketen-aid-1.4407008
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/SeparatistenKommandant-Wir-hatten-das-Waffensystem-BUK/story/11559476

Nachtrag, eine Antwort beim Honigmann zu lesen:

– 24. Juli 2014 at 00:13 | Gregor

Ich bin über die Verlogenheit der Qualitätsmedien aufs Neue überrascht. Auf allen Nachrichtensendern wird gleichzeitig behauptet, der Rebellenführer Chodakowski gab zu, dass Separatisten über das System-Buk verfügten, mit dem die Passagiermaschine abgeschossen wurde. Im folgenden Video, dass vor 22h aufgenommen wurde sagt der selbe Chodakowski bei Min 3:15, dass sie eben NICHT über das entsprechende System verfügen und mit dem Abschuss nichts zu tun haben.

Folgende Schlüsse sind daraus zu ziehen:
1. Alle deutschen Qualitätsmedien sind gleichgeschaltet und berichten zur selben Zeit im Wesentlichen das Gleiche
2.Sie verbreiten ungeniert und schamlos Lügen enormer Tragweite.
3.Wir leben in einer Diktatur, die Meinungen werden vorgegeben


watch?v=axFfWcL68sA
Александр Ходаковский о ситуации вокруг катастрофы малайзийского «Боинга»

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: