Panne im ukrainischen Lügen-TV

Panne im ukrainischen Lügen-TV (ZU GEIL)


youtube.com/watch?v=MFDCtSLXdkw

Mark Franchetti erzählte, er kann nicht bestätigen, die Separatisten bekommen Waffen aus Russland und es befinden sich russische Militärberater an ihrer Seite. Er sagte, bei den Rebellen handelt es sich fast ausschliesslich um Ukrainer, die nicht von den Faschisten in Kiew regiert werden wollen, deshalb der Widerstand.

Als der stellvertretende ukrainische Wirtschaftsminister sagte, die westlichen Journalisten wären vom russischen Geheimdienst getäuscht worden und er könne nicht glauben was er erzählt, bekam er die Antwort von Franchetti: „Es ist mir scheissegal was sie glauben, denn ich erzähle das, was ich selbst persönlich gesehe und erlebt habe.“

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ukrainisches TV entlarvt die eigenen Lügen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/08/ukrainisches-tv-entlarvt-die-eigenen.html#ixzz3AAqwCGM0

Advertisements

Eine Antwort to “Panne im ukrainischen Lügen-TV”

  1. lothar harold schulte Says:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: