Fake Gewalt in Flüchtlingsheimen

Fake Gewalt in Flüchtlingsheimen

SPD NRW will Hartz-IV-Gesetze abschaffen
Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) … fordert

“Wer Menschen in Not bedroht und schikaniert, muss hart bestraft werden. Die Menschen, die Schreckliches erlebt haben, müssen sich darauf verlassen können, dass wir sie schützen.” (http://die-anmerkung.blogspot.com/ )

Die Sau durch’s Dorf:
Gewalt in Flüchtlingsheimen

NRW Flüchtlingsheime: Offenbar gewalttätige Übergriffe des Sicherheitspersonals verübt
28.09.2014 20:08 Uhr
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-27969.html

Misshandlungen in Flüchtlingsheimen
30.09.2014 14:08 Uhr
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-28423.html

warum dieses Fake Sau durch’s Dorf? Und warum ES ein Fake ist:

Kopten-Familie flieht vor muslimischen Angreifern

http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopten-Familie-flieht-vor-muslimischen-Angreifern.html

2014: Derselbe Emile B. flieht am 8. September mit seiner Frau und den beiden kleinen Kindern aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach vor 50 islamistischen Angreifern mit dem Taxi zu einem koptischen Christen nach Siegen. Die Polizei begleitete die Familie zu dem Taxi, weil ihr klar geworden war, dass die sechs Sicherheitsmitarbeiter in dem Asylerstaufnahmelager nicht mehr in der Lage waren, die koptische Familie zu schützen.

Drei Wochen nach dem Angriff hat Emile B. immer noch Schmerzen, sein Brustbein ist blau geschlagen. „Das Schlimmste sind aber die Bilder in den Köpfen meiner Kinder, die ich nun versuchen muss zu löschen“, sagt der 36-jährige Bauingenieur. Die sechs Jahre alte Marvel und der dreieinhalbjährige George mussten mit ansehen, wie ihr Vater vor dem Eingang des Asylbewerberheims zusammengeschlagen wurde.

Tattag 8. September 2014 … kein Wunder, damit dieser Vorgang nicht von den bösen NAZI mißbraucht werden kann (Erinnerung an Daniel S. sein Kampf gegen „Rechts“ in Kirchweyhe, oder so?) musste zuvor die
ERSCHLAGZEILE
Gewalt in Flüchtlingsheimen
her

Konsequenzen nach Gewalt in Flüchtlingsheimen … – Mdr
MDR aktuell 29.09.2014, 19:30 Uhr.
http://www.mdr.de/mediathek/video225614_zc-f3a64d0e_zs-17950b3d.html

Gewalt gegen Asylbewerber: Innenminister Jäger will mehr …
http://www.faz.net › Politik › Inland
vor 2 Tagen – Gewalt gegen Asylbewerber Innenminister Jäger will mehr Personal in Flüchtlingsheimen. Nach Übergriffen gegen Flüchtlinge in …

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gewalt-gegen-asylbewerber-innenminister-jaeger-will-mehr-personal-in-fluechtlingsheimen-13179695.html

und im Speigel
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gewalt-gegen-fluechtlinge-nrw-will-heime-staerker-ueberwachen-a-994499.html
ob da DER NAZI gegen die Fassade boxt?

Bildquelle ***spiegel.de/panorama/justiz/gewalt-gegen-fluechtlinge-nrw-will-heime-staerker-ueberwachen***
ht*tp://cdn4.spiegel.de/images/image-756863-breitwandaufmacher-wocb.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: