MDR – Exakt gegen den 1. FC Ostelbien Dornburg Prolog

abgekartet

Der Krieg des MDR und aller Mainstream Medien gegen den 1. FC Ostelbien Dornburg fand mit der Sendung des Team MDR – Exakt vom 08.07.2015 neue Nahrung.

In dieser Sendung von 30 Minuten 37 Sekunden wurde über ein Spiel des 1. FC Ostelbien Dornburg gegen den SC Paplitz „berichtet“.

Dieser Bericht von Minute 25:24 bis Minute 26:33 darf wohl als extremst tendenziös bewertet werden. Rund 69 Sekunden um dem 1. FC Ostelbien Dornburg eine brutale Spielweise nachzuweisen.

Etwas mehr Information über das Spiel findet man auf Seiten von fussball.de und dort erfährt man, daß das Schiedsrichter-Kollektiv fünf Gelbe Karten und einen Strafstoß gegen den dem 1. FC Ostelbien Dornburg ausgesprochen hatte.

http://www.fussball.de/spiel/fs-h-k-fs-jeril-1-kreis-jerichower-land-kreis-fs-herren-saison1415-sachsen-anhalt/-/spiel/01OMKJA3TG000000VV0AG813VTE8EEVV#!/section/course

SC Paplitz - FC Ostelbien Dornburg Spielinfo

Warum werden uns diese Spielsequenzen, welche vom Schiedsrichterkollektiv geahndet wurden, im staatsnahen TV vorenthalten?
War das Schiedsrichterkollektiv doch nicht so souverän wie die Propaganda uns glauben machen möchte?

Der Riss in der Matrix begann nicht mit jener unsäglichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 23 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: