Waffen in Kontainer im Flüchtlings – Lager ” Warenshof ” ,ehemals ” SS 20 – Standort “…IRONIE der Geschichte ?!

28. September 2015 von beim Honigmann zu lesen

http://www.nordkurier.de/neubrandenburg/geheim-aktion-der-bundeswehr-rund-um-neubrandenburg-2617697409.html

 

FREUNDE,

man hat mich 8 Monate..in Einzelzelle parat gehalten..mit Mikrowellen und nachweislich ISOTOPEN, bearbeitet.

ich habe keinen BOCK mehr auf Menschen, die das JETZT nicht verstehen…!!

                    !!! UNGEHEUERLICHKEIT  !!!

WAFFENCONTAINER in Flüchtlingslager WARENSHOF / Waren / Müritz, ehemaliger Standort der russischen SS 20 Raketen und in aller Munde  !!

Heute:

300 Flüchtlinge in der Anlage, Bewohner halfen den Flüchtlingen vor ORT und wollten einen CONTAINER öffnen lassen, der nachträglich angeliefert wurde, die Menge verwehrte den Zutritt und das Öffnen, daraufhin wurde die Polizei informiert und der Container geöffnet:

VOLLER WAFFEN  !!!

SONDEREINSATZKRÄFTE und

SOFORTIGE INFORMATIONSSPERRE  !! ( Informant )

FREUNDE,

meine erneute WARNUNG zur Beobachtung derlei Objekte, die dem TERROR TÜR und TOR öffnen, wurde fündig und das sollte uns DEUTSCHE erschüttern und wir sollten denen kein WORT mehr abnehmen, die schicken uns den TERRORIMPORT direkt ins HAUS   !!

Diese Meldung erreichte mich, als ich auf dem Rückweg aus der Region war ( privat, Autobahn Berlin – Rostock ),unterwegs war mir es sehr verwunderlich, dass fast an jeder Autobahn-Abfahrt  Fahrzeuge ( orange ) der Autobahnmeisterei standen, an direkter Zufaht der Autobahn, also getarnte Fahrzeuge zur Observation  ( wahrscheinlich ..) von Transporten, die eine besondere Ladung mit sich führten…!!

Was hat die AUTOBAHNMEISTEREI  am Sonntag-Nachmittag, Arbeiten vortäuschend,an den Autobahnabfahrten zu suchen ???

Am Sonntagnachmittag liegen die allesamt auf der COUCH….!!

FREUNDE,

was wird hier gespielt und welche DIENSTE  sind involviert ??

Die POLIZEI bekommt den MAULKORB verpasst und uns BÜRGER/DEUTSCHE, droht ein Gemetzel, wie es die ISIS alias CIA/MOSSAD/NSA – Schergen in den Ländern der ” Bunten Revolutionen “über sich ergehen lassen müssen…!!

Müritz, Mecklenburger Seenplatte, Karte-interaktiv!

FREUNDE,

das ist HOCHVERRAT am eigenen VOLK, den EID brauchen die nicht brechen, worauf denn haben SIE,666 minus, ZION-SATANISTEN, geschworen…? Auf LUZIFER  !!

http://www.nordkurier.de/neubrandenburg/geheim-aktion-der-bundeswehr-rund-um-neubrandenburg-2617697409.html

FREUNDE,

das waren die, die zu mir kamen…danach…, die sagten: Das ist eine unerhörte SAUEREI…aber sie brachen eine halbwegs reale Darstellung,

DANK dem, ders gemacht hat  !

Wer immer noch glaubt, dass das alles ” nur ZUFALL” ist

der stirbt..

ALLE, absolut alle wurden mit derlei MASSENMANIPULATIONEN  IN DIE ” IRRE ” GEFÜHRT…..

MEIN FLEHEN an alle, die GUTES wollen und auch tätigen wollen:

SCHAUT ins INNERE, denn der “INPUT GOTTES ” kommt

 

NICHT von AUSSEN  !!

Wie immer, nur der SCHÖPFUNG verpflichtet, “ET”   

https://techseite.wordpress.com/2015/09/27/waffen-in-kontainer-im-fluechtlings-lager-warenshof-ehemals-ss-20-standort-ironie-der-geschichte/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: