Schreck-Video vom Anschlag auf Café: Terrorist zielt direkt auf Frauen

Schreck-Video vom Anschlag auf Café: Terrorist zielt direkt auf Frauen

http://de.sputniknews.com/videos/20151119/305780384/video-anschlag-paris-terrorist.html

Diese schockierenden Aufnahmen einer Überwachungskamera des Pariser Cafés zeigen den grausamen Anschlag eines Terroristen auf das Lokal. Der Attentäter eröffnet plötzlich das Feuer auf die Gäste in und vor dem Café.


Die Menschen rennen um ihr Leben, flüchten ins Innere des Lokals. Zwei Frauen gelingt die Flucht nicht, sie bleiben draußen unter dem Tisch versteckt.

Als der Terrorist sie da entdeckt, richtet er seine Waffe auf die beiden und will sie erschießen. Er drückt ab. Aber es fallen keine Schüsse. Was genau da passiert ist, bleibt noch unklar. Zum Glück blieben die Frauen am Leben, so weit es das Video zeigt.

Kommentare:
Uwe Herrmann · Universität Paderborn
Das Einzige was ich sehe ist, dass Frauen auch in äußerst lebensbedrohlichen Situationen (0:40) bei der Flucht niemals ihre Tasche liegen lassen.

Jens Schmidt
schon komisch ,,entweder war die munition alle /ladehämmung oder die selbe kiste wie im januar beim hebdoanschlag als der „islamist“ neben statt in den kopf des polizsten schießt ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: